RSS

About me

Willkommen auf Reaper Kitty’s Playground, willkommen im normalen und alltäglichen Wahnsinn!

Ich, Reaper Kitty, bin eine 22 Jahre junge Ostfriesin und befasse mich schon seit vielen, vielen Jahren intensiver mit Bücher, Serien, Filmen und Spielen. Mag sein dass mir der Biss gefehlt hat, aber an einen Blog habe ich mich nie getraut. Warum? Weil ein Blog – zumindestens wenn man sich in der Bloggerwelt einmal umschaut – immer mehr zur Arbeit wird. Es hat meistens nichts mehr damit zu tun, dass die Autoren mit den Lesern teilen und diskutieren möchten. Nein teilweise wird von Lesern erwartet, dass eine gewisse Postingfrequenz gezeigt wird. Das fand ich schon immer sehr schade. Ich fand es immer gut, dass Menschen etwas mit einem geteilt haben, die man noch nie gesehen hat und wo man merkt, dass so viele unbekannte Menschen genauso denken wie man selbst. Es gibt so viele Ideen, Meinungen und Hobbies da draußen und vor allem in Zeiten des Social Network bietet es einem die Möglichkeit ein Teil davon zu sein. Das wollte ich auch.

Mir ist es egal wie viele ‚feste Leser‘ ich habe, jeder einzelne von euch ist willkommen! Denjenigen die schon zu mir gefunden haben, wünsche ich viel Spaß. Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Vorschläge und Kommentare allgemein.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: