RSS

Neuer Blog!

25 Sep

Hallo liebe Freunde, Leser und auch Gäste…

ich habe mir bereits vor geraumer Zeit überlegt, ob ich mir einen Bücherblog erstelle, wo es eben ausschließlich um Bücher und Rezensionen geht. Ich habe mich dafür entschieden und heute einen neuen Blog erstellt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir natürlich auch dort folgen und mitlesen! Ich würde mich freuen, von euch zu hören! 🙂

» http://homeiswhereyourbooksare.blogspot.de/

 

Wir sehen uns dort! ♥

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - September 25, 2013 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

 
