RSS

MEDIA MONDAY # 108

22 Jul

Kurz und knapp – für alles andere ist es zu warm. Danke dafür 😉

1. Warum eigentlich Sommer-Blockbuster? Macht das Sinn, zur wärmsten Zeit des Jahres krawallige Kracher rauszuhauen? Warum sollte es keinen Sinn machen? Ich schaue Filme gerne – ganz egal welches Wetter wir haben. Und im Sommer ist man motiviert und man nimmt sich beispielsweise Abend gern die Zeit etwas zu unternehmen. Beispielsweise ein Kinobesuch. 

2. Statt mit Filmen könnte man sich ja schließlich viel eher mal mit Büchern beschäftigen. Die kann man nämlich überall mit hinnehmen. Und ein Buch auf einer Wiese oder der eigenen Terrasse zu lesen während man seine Beine bräunt, ist Entspannung pur.

3. Dem Hobby ganz abtrünnig werden geht aber auch nicht. Eure beste Sommer-Sonne-Gute-Laune-Filmempfehlung? Ich habe keine bestimmte Empfehlung, schaue aber gerne Filme bei denen ich nicht allzu sehr nachdenken muss. Dafür ist es nämlich zu warm! 😉

4. Und natürlich dürfen auch die neuesten Folgen der Serie „Vikings“ nicht vernachlässigt werden, denn damit sind wir vor Kurzem angefangen und die Serie macht, wie erwartet, süchtig.

5. Der schönste Blog-Artikel der letzten Woche indes, den jeder gelesen haben sollte, war so schön, dass ihn jeder lesen sollte! 😉

 
5 Kommentare

Verfasst von - Juli 22, 2013 in TAG

 

Schlagwörter:

5 Antworten zu “MEDIA MONDAY # 108

  1. bullion

    Juli 23, 2013 at 6:59 am

    „Vikings“ will ich auch unbedingt noch sehen. Bis dahin bin ich aber noch gut mit anderen Serien ausgelastet…

     
    • reaperkitty

      Juli 23, 2013 at 3:43 pm

      Ja, ich kenn das zu gut wenn man ausgelastet ist. Aber das stand schon sooo lange auf der Liste. Jetzt MUSSTEN wir einfach anfangen 😉

       
      • Wortman

        August 15, 2013 at 3:35 pm

        Mir hat Vikings gar nicht gefallen… zumindest die ersten drei Folgen, die ich mir angesehen hatte.

         
      • reaperkitty

        August 15, 2013 at 4:36 pm

        Hat das denn einen bestimmten Grund oder spricht es einfach nur nicht an? 😉

         
      • Wortman

        August 15, 2013 at 7:27 pm

        Ich hab es natürlich deutsch syncronisiert geguckt. Die Stimme vom Hauptdarsteller klingt nach Surferboy und nicht nach einem Wikinger. Die Story an sich bzw. die Umsetzung hat mir nicht so zugesagt.

         

Kommentar verfassen

 
