RSS
Video

Promovorschau: Sons of Anarchy (Staffel 6)

11 Jul

 

Hmmm, Sutter mag es mit unseren Gedanken zu spielen. Hmmm ich hasse ihn dafür! Die Promo für die neue Staffel hätte er sich wirklich sparen können, denn jetzt bin ich noch nervöser als sowieso schon!

Zumindestens hält er, was er verspricht denn Staffel 6 soll schlimmer werden als alles was wir bis jetzt gesehen haben. Die Promo ist brutal wenn man sie sich genau anguckt. Besonders Jax scheint seine Kontrolle nun gänzlich verloren zu haben – wird er doch gerade von Clay zurückgehalten. CLAY! Und dabei dachte man, er wäre aus dem Spiel raus. Falsch gedacht. Wahrscheinlich ist sogar Clay der einzige, der Jax in Staffel 6 wieder auf die rechte Bahn bringen kann. Das letzte Ass im Ärmel sozusagen. Doch wie wird Sutter das anstellen, nach allem was passiert ist? Wir werden sehen. Aber wen gehen die da eigentlich an? Wer könnte die Gruppe so dermaßen in Rage bringen? Pope ist doch tot?!

Vielleicht sollte man die Promo nicht in ihren Einzelteilen analysieren aber ich kann nicht anders. Meine Gedanken drehen sich um jeden einzelnen Charakter; spinnen sich die seltsamsten Sachen zusammen und das obwohl diese Promo einfach nur ein kleiner Teaser ist und uns vermutlich wahnsinnig machen soll! Hmpf. Haben wir bald September?

 

 

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juli 11, 2013 in Serien

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: