RSS

MEDIA MONDAY # 104

24 Jun

  1. Von allen Bond-Darstellern, fand ich Sean Connery immer am besten, weil er für mich die Verkörperung eines echten Gentlemans war.

  1. Es nervt mich ja ein wenig, dass Schauspielerinnen wie Milla Jovovich oder Angelina Jolie auf weibliche Terminator – und Fratzengeballer Rollen abonniert zu sein scheinen, denn ein schauspielerisch gut umgesetztes Drama wäre bei den beiden Damen mal eine willkommene Abwechslung.

  1. Statt der althergebrachten Schauplätze wäre es toll, wenn mal ein Horrorfilm im Kindergarten spielen würde, denn Kinder sind gruselig!

  1. Fiktive Produktmarken in Filmen finde ich besser, da es teilweise mit sehr viel Kreativität verbunden ist. Ich hasse es, wenn ein Film mir ständig sagt ich solle mir das neueste IPhone kaufen!

  1. Ganz besonders freue ich mich, dass der Seriendarsteller Joseph Gordon – Levitt den Sprung auf die große Leinwand geschafft hat, weil er wirklich talentiert ist und mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

  1. Das Buch White Horse sollte jeder mal gelesen haben, denn wie ich im Review schon gesagt habe, kommt eine wirklich schöne, bedrückende Atmosphäre auf und man kommt dazu, richtig nachzudenken.

  1. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel war (mal wieder) Supernatural Staffel 5 und die war wie erwartet traurig, weil ich sie ja schon öfters gesehen habe.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - Juni 24, 2013 in TAG

 

Schlagwörter: ,

Eine Antwort zu “MEDIA MONDAY # 104

  1. bullion

    Juni 24, 2013 at 6:41 pm

    Oh, ein „Supernatural“-Fan. Ich sehe die Serie ja auch recht gerne, doch mehr als einmal ist bei mir wohl nicht drin. Freue mich aber dennoch, dass sie noch um ein Jahr verlängert wurde!

     

Kommentar verfassen

 
