RSS

[TAG] 50 Fakten über mich.

17 Mai

Ich habe diesen ‚TAG’ per Zufall im Internet entdeckt. Hier sind keine Grenzen gesetzt also habe ich mir vorgenommen, auch mal eine Liste der Fakten (inkl. Macken & Co.) über mich zu erstellen. Ich garantiere euch, dass ihr viele Sachen über mich noch nicht gewusst habt. Sicherlich auch ganz hilfreich für meine Freunde da draußen, die nicht wissen was sie mir zum Geburtstag schenken sollen. Just so you know!

  1. Ich bin grundsätzlich die lauteste, wenn ich in einer Gruppe bin.

  2. Ich falle gerne auf und bin niemals kontaktscheu – ganz egal wer vor mir steht.

  3. Ich kann Männer nicht weinen sehen.

  4. Meine Lieblingsshow im deutschen Fernsehen ist „Shopping Queen“, dicht gefolgt von „Mieten, kaufen, wohnen.“

  5. Ich habe mir noch nie einen Knochen gebrochen.

  6. Meine Lieblingstiere (nicht nur was Deko betrifft) sind Rentiere. Gleich danach kommt natürlich der Hund.

  7. Mein Hund heißt Ruby. Schuld daran ist die Serie ‚Supernatural’ und mein Lieblingscharakter.

  8. Ich bin vernarrt in Kate Beckinsale & Jennifer Lawrence.

  9. Meine Oma war mein Vorbild und ich vermisse sie sehr.

  10. Ich habe die Macke, meine Socken zu verstreuen und muss alle halbe Jahre meine Sockenpaare wieder  zusammensuchen / sortieren.

  11. Von Kruiden (das ist ein Schnaps) werde ich sofort betrunken.

  12. Mittlerweile mag ich nur noch selten Bier.

  13. Ich habe einen extremen Reizmagen und muss immer aufpassen was ich esse.

  14. Aufgrund meiner Sehschwäche habe ich als Kind immer geweint wenn ich vom Augenarzt kam, weil ich dachte ich werde irgendwann blind.

  15. Ich habe schon mal von ‚dem Leben danach’ geträumt.

  16. Ich war Schlafwandlerin.

  17. Ich spiele aktiv in RPG’s mit (Forenrollenspiele).

  18. Ich hasse schnelle Geschwindigkeiten – besonders auf Autobahnen (ab 120 km/h).

  19. Mit Spargel kann man mich jagen.

  20. Ich kann bestimmte Verschlüsse bei Flaschen nicht sehen, denn davon muss ich würgen.

  21. Ich mochte den Film Pearl Harbor noch nie (und das obwohl Kate eine Hauptrolle hatte).

  22. Ich bin bekennender Hasser von ‚Twilight’ und den ‚Shades of Grey’ Büchern.

  23. Clowns sind unheimlich und ich mag sie nicht. Sie sind auch nicht lustig!

  24. Ich kann nicht kochen und bin grundsätzlich tollpatschig wenn ich es versuche.

  25. Ich bekomme irgendwie immer sofort blaue Flecken.

  26. Ich neige zum schwarzen Humor und Sarkasmus.

  27. Ich bin sehr selbstkritisch.

  28. Ich hatte mal das Album von Tokio – Hotel.

  29. Ich bin Anti – Mainstream.

  30. Meistens singe ich laut mit, wenn im Radio ein gutes Lied läuft.

  31. Ich vergesse Routen, wenn ich sie nicht mehrfach fahre und habe eine Ortskenntnis wie eine Schildkröte.

  32. Blumen gehen bei mir grundsätzlich ein (das ist nur eine Frage der Zeit).

  33. Ich singe schon seit Jahren und Musik gehört zu meinem Leben, aber ich kann keine Noten lesen.

  34. Der Winter ist mir lieber als der Sommer. Schnee ist für mich das Schönste.

  35. Twitter gehört für mich zur Tagesroutine.

  36. Wenn ich sauer bin oder mich gerade streite, fange ich an aufzuräumen oder zu putzen.

  37. Ich bin gerne ein Nerd!

  38. Meine heimliche Leidenschaft sind Schuhe. Ich schaue fast jeden Tag nach neuen – kaufe mir aber fast nie welche.

  39. Ich darf keine Ahoi – Brause mehr, weil ich davon Magenkrämpfe bekomme.

  40. Ich bin ein Fan von Altstädten.

  41. Wenn ich das Geräusch von schlagenden Herzen höre, fühle ich mich unwohl und ich kriege Gänsehaut.

  42. Es geht mir schlecht, wenn es meiner Familie oder meinen besten Freunden schlecht geht.

  43. Krankenhäuser machen mir Angst und ich besuche sie nur, wenn es nicht anders geht.

  44. Ich habe die alten Pokemon – Editionen geliebt und habe zwischendurch immer wieder Lust, sie zu spielen.

  45. Als Kind hatte ich alle Teile von Abenteuer auf dem Reiterhof.

  46. Meine Lieblingsserie ist und bleibt Sons of Anarchy!

  47. Meine ersten beiden Horrorfilme waren ‚Hellraiser’ und ‚The Cube’.

  48. Ich mag das Mittelalter sehr.

  49. Ich liebe Norwegen.

  50. Ich glaube nicht an ‚Gott’ im herkömmlichen Sinne und halte nicht viel von den Systemen der Kirche. Einige Ansichten kann und werde ich niemals teilen.

Sooo das war’s. Dafür habe ich ganze 3 Tage gebraucht, also wundert auch nicht wenn es ein wenig durcheinander gewürfelt wurde. Ich könnte locker noch 50 Facts mehr dran hängen – wer weiß, vielleicht mache ich mal einen Teil 2!

 
3 Kommentare

Verfasst von - Mai 17, 2013 in TAG

 

Schlagwörter: ,

3 Antworten zu “[TAG] 50 Fakten über mich.

  1. Sina

    Mai 19, 2013 at 6:36 pm

    wir haben ein bisschen was gemein 🙂

     
  2. Intergalactic Ape-Man

    Juni 2, 2013 at 9:04 pm

    Was lösen Männertränen denn aus?

     

Kommentar verfassen

 
