RSS

[Kurze Ankündigung] Überarbeitung der Bloginhalte.

17 Mai

Ist noch gar nicht so lange her, dass ich diesen Blog ins Leben gerufen habe. Ursprünglich war er dafür gedacht, Reviews über die neuen Folgen von Sons of Anarchy (oder anderen Serien die mir gerade gefallen) mit euch zu teilen. Doch das ist mir nicht mehr genug. Was genau werde ich also mit diesem Blog machen? Die Spannbreite der Themen wird erweitert.

» Mehr Reviews über Bücher, Spiele und Filme
» Meinung geigen zu Serien (und auch einzelnen Folgen oder Staffeln)
» Vereinzelte Meinungsbildung über aktuelle Themen, die mich beschäftigen.
» Tags
» Tests (zu Marken, Shops oder Boxen)

Viele von euch lesen bereits fleißig mit und darüber bin ich sehr froh. Hoffentlich bleibt das auch so. Kommentare jeglicher Art (im sachlichen Rahmen) sind sehr gern gesehen – entweder hier oder auch gerne auf Facebook.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit =)

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Mai 17, 2013 in Uncategorized

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
