RSS

Los geht’s.

12 Nov

Nachdem mich zwei Mädels davon überzeugt haben wie überaus sinnvoll es ist, seine Gedanken mit anderen zu teilen, finde auch ich mich in der Bloggerwelt wieder. Erstaunlich, nicht wahr? Nun, was tue ich hier aber genau? Zuerst will ich aber etwas über mich los werden.

„Ich bin wie ich bin. Ich war schon immer so wie andere es nicht wollten und ich werde nie so sein, wie andere mich gerne hätten.“

Das trifft so ziemlich auf mich zu. Ich bin ehrlich und direkt und sage leidenschaftlich gerne was mir nicht passt und was mich bewegt. Das ist doch ein ausgezeichneter Grundstein für einen Blog, nicht wahr?^^ Nein, Spaß beiseite. Ich suche schon lange nach einer geeigneten Plattform um meine Gedanken mal loszuwerden. Foren sind mir da leider nicht genug.

Worüber rede ich denn so gern? Nun, ich schaue leidenschaftlich gerne Filme und Serien, weswegen wahrscheinlich auch Reviews zu finden sein werden. Am meisten angetan hat es mir (schon seit einer gewissen Weile) eine amerikanische Serie namens „Sons of Anarchy“. Wahrscheinlich werde ich von nun an auch zu jeder neuen Episode ein paar Gedanken äußern. Außerdem bin ich ein Buchjunkie und kann vom Lesen nicht genug bekommen. Lieblinge sind da beispielsweise die gute Anne Rice, Lara Adrian oder Trudi Canavan. Hachja, es gibt so viele erstaunliche Schriftsteller. Eine weitere Leidenschaft von mir ist die Musik. Ich höre sie nicht nur unglaublich gerne, nein ich singe auch. Haltet euch die Ohren also zu!

Was rede ich eigentlich so viel? Ich könnte euch auch einfach einen tollen Fragebogen zum Fraß vorwerfen, der Einblick in mein Leben gibt. Hau rein:

» Was ist Dein Lieblingsgetränk?

Captain Morgan/Cola. Es gibt kein unalkoholisches Lieblingsgetränk.

» Lieblings – alkoholisches – Getränk

Siehe oben. Und Bier.

» Wie isst Du ein Hanuta?

Mit dem Mund!

» Lieblingsfilm?

Underworld.

» Lieblingstag im ganzen Jahr?

25. Mai. HANDTUCHTAG!

» Schokolade oder Vanille?

SCHOKI!

» Duplo?

Nein, Lego.

» Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen?

Schüchtern? Kann ich das essen?

» Mit wie vielen Kissen schläfst du?

Findet ihr Geschlechtsverkehr mit Kissen auch leicht verstörend, oder sehe nur ich das so?

» Was ist dein Lieblingszitat/ -spruch?

Bombing for Peace is like fucking for virginity!

» Dein momentaner Lieblingssong?

Das ändert sich OFT. Momentan höre ich aber ganz gerne Clouds over California (Devil Driver)

» Deine Lieblings TV Serie?

SONS OF ANARCHY!!! Sie ist und bleibt die #1. Gleich danach kommen Serien wie Arrow, Game of Thrones, Alias, Nikita, Spartacus, True Blood, Supernatural, White Collar, Once Upon a Time…okay, das reicht erstmal^^

Also wenn das euch keinen Einblick verschafft, dann weiß ich auch nicht! Hab ich was vergessen? Ich freue mich über Kommentare von euch wenn ihr Bock drauf habt. Ansonsten…willkommen im Hirngrützenkabinett. Wuhaha.

 
2 Kommentare

Verfasst von - November 12, 2012 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Los geht’s.

  1. Lita Lunatic

    November 12, 2012 at 12:34 pm

    Dann mal ein öffentliches Bloggerhallo! Schön, dass ich meine Lieblingsschreiberlinge angesteckt habe ❤

     
  2. Cerid

    November 12, 2012 at 7:26 pm

    Welcome sweetie ❤

     

Kommentar verfassen

 
